Wächter der Horde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wächter der Horde

Willkommen auf der Homepage der Gilde Wächter der Horde
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Falls jemals mal wieder hier sein sollte
Bewerbung Taure Dudu EmptyFr Mai 24, 2013 2:35 pm von Paladriel

» Agita auf Frostmourne
Bewerbung Taure Dudu EmptyMi Aug 22, 2012 7:42 pm von agita

» buy fans facebook xd
Bewerbung Taure Dudu EmptySo Jul 31, 2011 4:45 pm von Gast

» buy facebook fan f6
Bewerbung Taure Dudu EmptySo Jul 31, 2011 10:18 am von Gast

» Bewerbung Toxx paladin
Bewerbung Taure Dudu EmptySa Feb 13, 2010 1:37 am von Jyraria

» Bewerbung Taure Dudu
Bewerbung Taure Dudu EmptyMi Dez 02, 2009 4:16 pm von Danika

» Bewerbung Blutelf Magier
Bewerbung Taure Dudu EmptyDi Nov 17, 2009 10:45 am von Gast

» Bewerbung Hiterá
Bewerbung Taure Dudu EmptyMi Nov 11, 2009 7:30 pm von Hiterá

» Städteraiden!
Bewerbung Taure Dudu EmptySo Nov 01, 2009 12:10 am von Marandan

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung Taure Dudu

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Drakonarr
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.11.09

Bewerbung Taure Dudu Empty
BeitragThema: Bewerbung Taure Dudu   Bewerbung Taure Dudu EmptySo Nov 22, 2009 1:17 pm

Hallo Gilde

Ich fang mal an:
Account-Name : Dekaron

Char-Name(n) :Ich bin ein Druide und bin Feral (dd) geskillt. Name: Drakonarr

Berufe :Ich habe Kürschner und Lederer, Kürschner auf 300 und Lederer noch auf 119 (ab 80 werde ich beide auf 450 hochmachen)

WoW-Erfahrung : Ich habe noch nicht auf vielen P server gezogt eigentlich nur auf den Server und komme frisch vom offy, da mir das aber zu teuer wurde binn ich hier hin gezogen sunny Ich spiele schon mehr als 3Jahren und kenne mich mit wow Aus ich war zwar noch nicht in allen Inis aber ich weiß wie ich mich zu benehmen habe und was ich in einer Ini/Raid zu machen habe

Warum zu euch : Ich habe eigend lich viel von euch gehört und wo ich den Boss der gilde (logos lol! ) gesehen habe habe ich gedacht you ich will in die Gilde da mit raiden spaß macht und ich eine Große Raidfamilie gesucht habe. Surprised


Zu mir: Mein Name ist Dennis A. Ich wohne in NRW (Iserlohn/Hemer) und bin 16 Jahre alt.
Momentan gehe ich auf die Hauptschule Urbeckerstraße in Hemer in die 9 Klasse und mache einen Realabschluss,da ich ein Rl leben aufbauen möchte.
Nach oben Nach unten
Imba
Neuling
Neuling
Imba


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.10.09

Bewerbung Taure Dudu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Taure Dudu   Bewerbung Taure Dudu EmptySo Nov 22, 2009 1:28 pm

Drakonarr schrieb:

Account-Name : Dekaron
Passwort?

Nein Scherz^^Joa Bewerbung ist zwar kurz aber gefällt mir irgendwie trotzdem^^
Wenn du noch deine Skillung posten könntest wäre ich zufrieden Smile

Achja Logos ist nicht der Boss sondern Paladriel und er Zusammen :=)
Nach oben Nach unten
Drakonarr
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.11.09

Bewerbung Taure Dudu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Taure Dudu   Bewerbung Taure Dudu EmptySo Nov 22, 2009 1:35 pm

Wilder Kampf (55 Punkte)
Wildheit – Rang 5/5
Verringert die Kosten Eurer Fähigkeiten ‘Zermalmen’, ‘Prankenhieb’, ‘Klaue’, ‘Krallenhieb’ und ‘Zerfleischen’ um 5 Wut oder Energie.

Wilde Aggression – Rang 2/5
Erhöht die Angriffskraft-Reduzierung Eures demoralisierenden Gebrülls um 16% und den durch Eure Fähigkeit ‘Wilder Biss’ verursachten Schaden um 6%.

Instinkt der Wildnis – Rang 3/3
Erhöht den von Eurer Fähigkeit ‘Prankenhieb’ verursachten Schaden um 30% und verringert die Chance, dass Gegner Euch beim Schleichen entdecken.

Ungezähmte Wut – Rang 2/2
Erhöht den durch Eure Fähigkeiten ‘Klaue’, ‘Krallenhieb’, ‘Zerfleischen (Katze)’, ‘Zerfleischen (Bär)’ und ‘Zermalmen’ verursachten Schaden um 20%.

Schnelligkeit der Wildnis – Rang 2/2
Erhöht Euer Bewegungstempo in Katzengestalt um 30% und Eure Ausweichchance um 4%, während Ihr in Katzen-, Bären- und Terrorbärengestalt seid.

Geschärfte Klauen – Rang 3/3
Erhöht Eure Chance auf einen kritischen Treffer, während Ihr in Bären-, Terrorbären- oder Katzengestalt seid, um 6%.

Schreddernde Angriffe – Rang 2/2
Verringert die Energiekosten Eurer Fähigkeit ‘Schreddern’ um 18 und die Wutkosten Eurer Fähigkeit ‘Aufschlitzen’ um 2.

Raubtierschläge – Rang 3/3
Erhöht Eure Nahkampfangriffskraft in Katzen-, Bären- und Terrorbärengestalt um 150% Eurer aktuellen Stufe sowie um 20% der Angriffskraft Eurer ausgerüsteten Waffe.

Urfuror – Rang 2/2
Verleiht Euch eine Chance von 100%, zusätzliche 5 Wut zu gewinnen, wenn Ihr in Bären- oder Terrorbärengestalt einen kritischen Treffer erzielt. Gewährt Euren kritischen Treffern aus Fähigkeiten, die Combopunkte erzeugen, eine Chance von 100%, dem Ziel einen zusätzlichen Combopunkt hinzuzufügen, wenn Ihr Euch in Katzengestalt befindet.

Wilde Präzision – Rang 2/2
Erhöht Eure Waffenkunde um 10 und 80% der Energiekosten eines Finishing-Moves werden Euch zurückerstattet, wenn der Move verfehlt.

Wilde Attacke – Rang 1/1
Lehrt ‘Wilde Attacke (Bär)’ und ‘Wilde Attacke (Katze)’.

Wilde Attacke (Bär) – Stürmt auf einen Gegner zu, macht ihn unbeweglich und unterbricht gewirkte Zauber. Hält 4 Sek. lang an. Die Fähigkeit kann in Bären- und Terrorbärengestalt genutzt werden. 15 Sekunden Abklingzeit.

Wilde Attacke (Katze) – Springt hinter einen Gegner und macht ihn 3 Sek. lang benommen. 30 Sekunden Abklingzeit.

Herz der Wildnis – Rang 5/5
Erhöht Eure Intelligenz um 20%. Zusätzlich wird in Bären- oder Terrorbärengestalt Eure Ausdauer um 10% erhöht, in Katzengestalt Eure Angriffskraft um 10%.

Überleben der Stärksten – Rang 3/3
Erhöht alle Attribute um 6%, verringert die Chance, dass Ihr von Nahkampfangriffen kritisch getroffen werdet, um 6% und erhöht Euren durch Gegenstände aus Stoff und Leder erzielten Rüstungswert in der Bären- und Terrorbärengestalt um 33%.

Rudelführer – Rang 1/1
Während Ihr in Bären-, Terrorbären- oder Katzengestalt seid, wird bei allen Gruppenmitgliedern in einem Umkreis von 45 Metern die kritische Trefferchance für Nahkampf- und Distanzangriffe um 5% erhöht.

Verbesserter Rudelführer – Rang 2/2
Durch Eure Fähigkeit ‘Rudelführer’ heilen sich betroffene Ziele um 4% ihrer gesamten Gesundheit, wenn sie mit einem Nahkampf- oder Distanzangriff kritisch treffen. Dieser Heileffekt kann innerhalb von 6 Sek. nur einmal auftreten. Zusätzlich gewinnt Ihr 8% Eures gesamten Manas, wenn Ihr selbst von dieser Heilung profitiert.

Instinkt des Raubtiers – Rang 3/3
In Katzengestalt wird der Schaden Eurer kritischen Nahkampftreffer um 10% erhöht und der erlittene Schaden durch Effekte, die auf ein Gebiet wirken, um 30% verringert.

König des Dschungels – Rang 3/3
Für die Dauer Eurer Fähigkeit ‘Wutanfall’ wird Euer verursachter Schaden in Bären- oder Terrorbärengestalt um 15% erhöht und Eure Fähigkeit ‘Tigerfuror’ stellt sofort 60 Energie wieder her. Zudem werden die Manakosten der Bären- Katzen- und Terrorbärengestalt um 60% verringert.

Zerfleischen – Rang 1/1
Zerfleischt das Ziel, verursacht Schaden und lässt es 12 Sek. lang zusätzlichen Schaden durch Blutungseffekte erleiden. Diese Fähigkeit kann in Katzen- und Terrorbärengestalt angewendet werden.

Verbessertes Zerfleischen – Rang 3/3
Verringert die Abklingzeit Eurer Fähigkeit ‘Zerfleischen’ (Bärengestalt) um 1.5 Sek. und verringert die Energiekosten Eurer Fähigkeit ‘Zerfleischen’ (Katzengestalt) um 6.

Beißen und Reißen – Rang 5/5
Erhöht den von Euren Fähigkeiten ‘Zermalmen’ und ‘Schreddern’ an blutenden Zielen verursachten Schaden um 20% und erhöht die kritische Trefferchance Eurer Fähigkeit ‘Wilder Biss’ auf blutenden Zielen um 25%.

Urtümliches Blutvergießen – Rang 1/1
Gewährt dem regelmäßigen Schaden Eurer Fähigkeiten ‘Aufschlitzen’ und ‘Zerfetzen’ die Fähigkeit, kritisch zu treffen.

Berserker – Rang 1/1
Wenn aktiviert, gewährt Euch diese Fähigkeit, dass ‘Zerfleischen (Bär)’ bis zu 3 Ziele trifft und keiner Abklingzeit unterliegt. In Katzengestalt werden die Energiekosten aller Eurer Fähigkeiten um 50% verringert. Hält 15 Sek. lang an. Während ‘Berserker’ aktiv ist, kann ‘Tigerfuror’ nicht genutzt werden.

‘Berserker’ entfernt sofort Furchteffekte und macht Euch während seiner Dauer gegen sie immun.

Wiederherst. (16 Punkte)
Verbessertes Mal der Wildnis – Rang 2/2
Erhöht die Effekte Eurer Zauber ‘Mal der Wildnis’ und ‘Gabe der Wildnis’ um 40% und erhöht Eure gesamten Attribute um 2%.

Ingrimm – Rang 3/5
Gewährt Euch eine Chance von 60%, 10 Wut zu gewinnen, wenn Ihr Bären- oder Terrorbärengestalt annehmt. Ihr behaltet bis zu 60 Eurer Energie, wenn Ihr Katzengestalt annehmt. Erhöht Eure gesamte Intelligenz in Mondkingestalt um 6%.

Naturalist – Rang 5/5
Verringert die Zauberzeit Eures Zaubers ‘Heilende Berührung’ um 0.5 Sek. und erhöht den verursachten Schaden Eurer körperlichen Angriffe in allen Gestalten um 10%.

Schnellwandlung – Rang 3/3
Verringert die Manakosten aller Gestaltwandelzauber um 30%.

Omen der Klarsicht – Rang 1/1
Jeder automatische Angriff, jeder Schadens- und Heilzauber des Druiden hat die Chance, ihn in einen Freizauberzustand zu versetzen. Der Freizauberzustand verringert die Manakosten, Wutkosten oder Energiekosten Eures nächsten Schadens- oder Heilzaubers oder Eurer nächsten Offensivfähigkeit um 100%.

Meisterlicher Gestaltwandler – Rang 2/2
Verleiht einen Effekt, der so lang aktiv ist, wie sich der Druide in der jeweiligen gestaltveränderten Form befindet.

Bärengestalt – Erhöht körperlichen Schaden um 4%.

Katzengestalt – Erhöht kritische Trefferchance um 4%.

Mondkingestalt – Erhöht Zauberschaden um 4%.

Baumgestalt – Erhöht Heilung um 4%.
Nach oben Nach unten
Drakonarr
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.11.09

Bewerbung Taure Dudu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Taure Dudu   Bewerbung Taure Dudu EmptySo Nov 22, 2009 1:35 pm

Meine skillung
Nach oben Nach unten
Danika
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.09.09
Ort : Germany

Bewerbung Taure Dudu Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Taure Dudu EmptyMi Dez 02, 2009 4:16 pm

Hey,
hab mir zwar nicht die ganze Skillung angeschaut ,da ich ehh keine Ahnung von Druiden habe, aber die Bewerbung überzeugt schon.
Hast du auf dem Offi-Server auch Ferral bzw. Dudu gespielt?

MfG Dani
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Taure Dudu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Taure Dudu   Bewerbung Taure Dudu Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Taure Dudu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Hiterá
» Bewerbung Toxx paladin
» Bewerbung Blutelf Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter der Horde :: Forum :: Rekrutierung-
Gehe zu: