Wächter der Horde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wächter der Horde

Willkommen auf der Homepage der Gilde Wächter der Horde
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Falls jemals mal wieder hier sein sollte
Städteraiden! EmptyFr Mai 24, 2013 2:35 pm von Paladriel

» Agita auf Frostmourne
Städteraiden! EmptyMi Aug 22, 2012 7:42 pm von agita

» buy fans facebook xd
Städteraiden! EmptySo Jul 31, 2011 4:45 pm von Gast

» buy facebook fan f6
Städteraiden! EmptySo Jul 31, 2011 10:18 am von Gast

» Bewerbung Toxx paladin
Städteraiden! EmptySa Feb 13, 2010 1:37 am von Jyraria

» Bewerbung Taure Dudu
Städteraiden! EmptyMi Dez 02, 2009 4:16 pm von Danika

» Bewerbung Blutelf Magier
Städteraiden! EmptyDi Nov 17, 2009 10:45 am von Gast

» Bewerbung Hiterá
Städteraiden! EmptyMi Nov 11, 2009 7:30 pm von Hiterá

» Städteraiden!
Städteraiden! EmptySo Nov 01, 2009 12:10 am von Marandan

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Städteraiden!

Nach unten 

An welchem Tag sollte der nächste Städteraid stattfinden?
SA 5.12. Stiefelklauertag
Städteraiden! I_vote_lcap56%Städteraiden! I_vote_rcap
 56% [ 5 ]
SO 6.12. Knecht Ruprechttag
Städteraiden! I_vote_lcap22%Städteraiden! I_vote_rcap
 22% [ 2 ]
MI 23.12. Tannenbaumanzündetag
Städteraiden! I_vote_lcap11%Städteraiden! I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
DO 24.12. Überraschungsschlumpftag
Städteraiden! I_vote_lcap11%Städteraiden! I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Marandan
Rekrut
Rekrut
Marandan


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Germany

Städteraiden! Empty
BeitragThema: Städteraiden!   Städteraiden! EmptySo Nov 01, 2009 12:10 am

Erstmal ein aufrichtiges Lob an Blizzarrd, Logos und Shadowhexer. Denn ihr drei habt es ned gebacken gekricht, rechtzeitig zum Raid zu kommen, zu dem ihr euch angemeldet habt.

Es ging hierbei um den heutigen Städteraid! (Halloween, 31. 10. 2009, 19 Uhr)

Ich will gar keine Entschuldigungen hören, ich will nur sagen, dass es erhebliche Startschwierigkeiten gab, weil vonden ersten 20 Leuten 15 geleavt sind, weil sie dachten, dass der Raid nix wird. Weil wir zu dem Zeitpunkt zu wenig Leute waren. Wären wir mehr gewesen, tja, vermutlich wären wir alle mit nem Bären nach Hause gegangen, aber nein, es kan ja anders.
Ne Stunde hab ich mir in Dal den Hals rausgebrüllt und den lfg gespammt, zum Schluss waren wir 18 mutlige Hordler (glb es waren 18), die zum Splizzerholzposten gelaufen sind und dann dach Exodar übrsetzten. Ham dort den King geplättet, gut wars. Ein paar sind gegangen, ein paar dazugekommen (nicht schwer ohne Hexer, hatten zum Glück einen dabei), auchi n Darnassus haben wir ganz gut abgeräumt. Sogesehen war der Raid bis dahin ein großer Erfolg. Leider hat dann die Hälfte beim ÜBersetzen nach SW verkackt. Und in SW hat die Hälfte, die zuerst im Thronsaal angekommen ist, den König gepullt und der hat erstmal ein Viertel der Leute abgemetzelt. Wirbelwindspell... ein weiteres Viertel kannte sich in SW nicht aus und wir haben sie bis heute nicht wiedergefunden. Zum Schluss waren wir ca 10 Leute, die den Boss kloppen wollten. Bis 30% kein Roblem, dmgmangel und ab und zu ein Healengpass, aber keine Probleme. Aber dann kamen Allys... Unddie haben uns gebashed. Bis auf 20% hatten wir ihn. Danach war ganz SW bis oben hin gefüllt mit Allys, ich hab unsere Leute wieder zusammengetrommelt, im Thronsaal auf Kommando rezzen lassen, noch mal ein paar PvPerfolge ala "Kenne deinen Feind" abstauben lassen und dann sind wir entweder per Portal nach Dal oder übern Geistheiler und Ruhestein sonstwohin. Es lag am dmg und daran, dass die Hälfte tot war, noch bevor der Boss auf 90% ankam. Pech kann man sagen. Wir haben weder IF noch SW geschafft, aber ich finde, dadurch sollten wir uns nicht entmutigen lassen.

Denn es wird einen neuen Termin geben. Zur Auswahl stehen:

SA 5.12. Stiefelklauertag
SO 6.12. Knecht Ruprechttag
MI 23.12. Tannenbaumanzündetag
DO 24.12. Überraschungsschlumpftag

Wie heute unter dem Motto "Schreckeni n die Städte der Allianz tragen" wird es entsprechend an den Tagen etwas ähnliches geben.

Wen ihr irgendeinen Kommentar loswerden wollt, schreibt es ruhig, ebenso würd ich mir wünschen, wenn ihr schreibt, an welchen Tagen ihrkönnt, denn dann wird es auch auf Anhieb klappen, genug Leute zusammenzutrommeln.

Happy Halloween
Maze
Nach oben Nach unten
 
Städteraiden!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter der Horde :: Forum :: News-
Gehe zu: