Wächter der Horde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wächter der Horde

Willkommen auf der Homepage der Gilde Wächter der Horde
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Falls jemals mal wieder hier sein sollte
Unzufriedenheit EmptyFr Mai 24, 2013 2:35 pm von Paladriel

» Agita auf Frostmourne
Unzufriedenheit EmptyMi Aug 22, 2012 7:42 pm von agita

» buy fans facebook xd
Unzufriedenheit EmptySo Jul 31, 2011 4:45 pm von Gast

» buy facebook fan f6
Unzufriedenheit EmptySo Jul 31, 2011 10:18 am von Gast

» Bewerbung Toxx paladin
Unzufriedenheit EmptySa Feb 13, 2010 1:37 am von Jyraria

» Bewerbung Taure Dudu
Unzufriedenheit EmptyMi Dez 02, 2009 4:16 pm von Danika

» Bewerbung Blutelf Magier
Unzufriedenheit EmptyDi Nov 17, 2009 10:45 am von Gast

» Bewerbung Hiterá
Unzufriedenheit EmptyMi Nov 11, 2009 7:30 pm von Hiterá

» Städteraiden!
Unzufriedenheit EmptySo Nov 01, 2009 12:10 am von Marandan

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Unzufriedenheit

Nach unten 
AutorNachricht
Marandan
Rekrut
Rekrut
Marandan


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 31
Ort : Germany

Unzufriedenheit Empty
BeitragThema: Unzufriedenheit   Unzufriedenheit EmptyFr Okt 30, 2009 7:03 pm

Wir haben mal wieder eine leichte Krise in der Gilde -.-
Diesmal bin das ich -.-
Und diesmal gehts zu weit.
Es ist ja nix neues, dass sich Mara den Arsch aufreißt und auch nix neues, dass ihm dafür alle reintreten, aber:
Es geht irgendwann zu weit. Und das ist JETZT.
Warum? Weil ich glaube, dass ich nicht nur von allen Seiten getreten, sondern mittlerweile auch verarscht werde und das stinkt mir.
Ich bin lead. Vom Rang her bin ich lead. Es ist schon ein Fortschritt, dass ich jetzt wieder meinen eigenen Channel hab, aber selbst unsere Offiziere haben im TS mehr Recht als ich und bei der letzten Renovierung wurd mein Channel abgerissen, als wär ich nen normaler Wächter.
Schön. Kann man wohl drüber hinwegsehen, der TS ist ja auch nicht wirklich etwas, was der Gilde gehört, jemand hat ihn mitgebracht. Da dauert sowas eben, oder es passiert auch überhaupt nix. Ich wär zufrieden, wenn das das Einzige wär. Isses aber nicht.
Nein, Mara macht sich ja Mühe. Mara schreibt Posts. Anscheinend sind meine Posts so gut, dass sie mittlerweile in ziemlich viele Foren reinkopiert wurden, Howto TS zB. So gut, dass es sich anscheinend lohnt, diesen Text strgC strgV zu klauen und nichmal meinen Namen drunter zu schreiben. Gut, kann man noch als Kompliment verstehen. Aber warum zur Hölle interessiert sich kein Arsch aus unserer Gilde dann dafür?
Ich schreib und schreib und schreib, ich schreib auch haufenweis Posts, was ihr machen müsst um in der Gilde zurecht zu kommen. Ich wette die Hälfte von euch Säcken is nedmal Forumsaktiv. Nicht nur, dass ich die ganzen Mexikaner (gemeint sind illegale Einwanderer) eingliedern darf, ich darf auch sonst hinter ejdem herrennen, dem sein Ts oder GC abspackt. Und das, obwohl es doch alles in den Howtos drinsteht. Schritt für Schritt. Ich überles Fragen wie "Auf was muss man jetzt umstellen, damit ich im GC eure Termine sehe?" am liebsten, aber was macht Mara? Mara macht sich Mühe. Und Mara kommt sich verarscht vor, denn eigentlich müsste Mara das nicht machen, Mara hat ja schon und jeder Lowbob müsste es mit den Erklärungen schaffen können.
Mara is wütend. Mara ist nun wütend, weil Mara sich verarscht vorkommt. Shice nur, wenn dann plötzlich mal wer was von Mara will. ZB, dass Mara tankt. Mara wird aber nicht tanken, wenn sich Mara verascht vorkommt. Ich wollte eine Ausnahme machen, aber es hat sich wieder mal gezeigt: Die Gilde ist es nichtWert, dass ich für Sie ne Ausnahme mache bzw die Member...
MAra kann in den /g hundertmal reinschreiben, dass Mara nicht invt, sondern Gorgo. Mara kann es tausend Mal schreiben. Mara wird trotzdem angewhispert. Und das ist unter aller Sau. schlimm? Nein, Mara kommt sich schon versrscht genug vor, Mara braucht keine Aufheiterungen dieser Art mehr. Schlimm wirds nur, wenn selbst die Leute, auf die man eigentlich gesetzt hat, die, denen man schon annähernd was zugetraut hatte, sich ebenso dämlich benehmen.
Es ist KEIN Geheimnis, dass Mutes nicht an Gildenraids teilnehmen dürfen. Es ist ebenso KEIN Geheimnis, dass man für einen Gildenraid mittlerweile angemeldet sein muss.
Es werden trotzdem auf Mute gesetzte Mexikaner geinvt und das ohne Rücksicht darauf, ob schon alle angemeldeten drin sind.

Tschüss sag ich.
Tschüss.

So nicht.

Mara geht nicht, Mara macht Urlaub. Mara kann die Scheiße, die da jeden Tag in Maras Arsch geschoben wird nicht mehr ertragen und eshalb, ja deshalb nimmt sich Mara bis Sonntagnachmittag, wenn die nächste Besprechung ist, frei.

Happy Halloween
Nach oben Nach unten
 
Unzufriedenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter der Horde :: Forum :: News-
Gehe zu: